Hallo Ihr Lieben!
Dieser wunderschöne Nagellack von Wet n Wild ist einer meiner Mitbringesel aus den USA! Er hat sich als totaler Volltreffer entpuppt. Dank des breiten Pinsels lässt sich der Lack sehr sauber und gleichmäßig auftragen. Die Farbe ist sehr deckend und splittert erst nach ein paar Tagen ab.

Als ich Teenager war habe ich fast nur Wet n Wild Produkte gekauft, leider war Wet n Wild die letzten Jahre nicht in Deutschland erhältlich, aber nach Recherche auf http://www.wnwbeauty.de/index.phpist Wet n Wild wieder in einigen Supermärkten und Drogerien erhältlich. Haltet Ausschau, denn außer Nagellack bietet Wet n Wild sehr schöne Beauty Produkte. Auf der Homepage findet ihr die Supermärkte und Drogerien die Wet n Wild im Sortiment haben. 

Dieser Nagellack heißt: 207B Bite the Bullet/Mordre la poussiere