Ein sehr großer Wunsch wurde mir erfüllt! Nach dem mir Ugg Boots immer zu teuer waren, habe ich bei Amazon BuyVIP ein echtes Schnäppchen gemacht.

 
Ich habe mir die UGG Classic Short Boots in schwarz geholt, weil sie einfach so ziemlich zu allem passen. Meine braunen Boots von Emu, die nach drei Jahren echt ihre Dienste erwiesen haben und langsam etwas durchgelaufen sind, neigen sich dem Ende zu….
 
Die Ugg Boots Aktion startete am Sonntag, den 10.11.2013 um 7.00h Uhr, bereits nach einigen Minuten waren viele Modelle vergriffen. Bis die Bestellung bei mir zu Hause ankam, hat es mehr als 3 Wochen gedauert, pünktlich zu Nikolaus konnte ich mein Paket öffnen. 
 
 
 
Kennt ihr schon Amazon BuyVIP?
Wenn ihr bereits Amazon Kunde seid, könnt ihr euch mit eurem Amazon Account dort einloggen. Wie ihr seht lohnt es sich dort vorbeizuschauen, wenn ihr noch jemanden empfehlt, bekommt ihr einen 10 Euro Gutschein, so habe ich für die Uggs statt für 135,00 Euro für nur 125,00 Euro bezahlt. 
 
Momentan läuft wieder bei Amazon BuyVIP eine Ugg Boots Aktion, leider sind die Artikel ausverkauft, ich würde trotzdem jedem raten, der interessiert ist, einfach mal die Seite zu beobachten, vielleicht ist der ein oder andere Artikel wieder verfügbar. Bis Dienstag, den 17.12.2013 läuft die Aktion. Viel Glück, vielleicht könnt ihr ja auch so ein tolles Schnäppchen machen wie ich.
 
Liebe Grüße
 
Jessy