Weihnachts-, und Silvesterkleider

 

 

 

Hallo ihr Lieben!

In einer Woche ist schon wieder der ganze Weihnachtswahnsinn vorbei, dann geht es in die nächste Runde- die Silvestervorbereitung! Wisst ihr schon was ihr an Silvester macht? Ich habe überhaupt gar keinen Plan, am liebsten würde ich tanzen gehen. Die letzten Jahre war Silvester eher ruhig bei mir, wir waren meistens zu Hause. Leider gibt es auch keine Party im Freundes,- und Bekanntenkreis, so etwas mag ich eigentlich am liebsten. Ich werde euch berichten, wo es mich hin verschlagen hat. 
Zum Thema Outfit: Ich habe ein paar ganz nette und vor allen Dingen günstige Kleider für Weihnachten und Silvester rausgesucht! Pull & Bear hat meiner Meinung nach wirklich tolle Kleider. Im Skyline Plaza, unserem neuen Riesen Shopping Center in Frankfurt haben wir endlich auch einen Pull & Bear, ich finde die haben super stylische Klamotten. Klickt euch mal durch den Online Shop, es lohnt sich!
Hierist der Link!
Viel Spaß beim stöbern
Jessy