Ich habe mir diesen wunderschönen Schal von Zara gegönnt. Er ist so groß und kuschelig,das man ihn sogar als Decke umlegen kann. Für 22,95 Euro habe ich ihn bei Zara auf der Zeil in Frankfurt ergattert, nach dem ich den rot-karierten Schal (der beliebte Bloggerschal mit dem einige probieren Profit zu machen, bis zu 70,00 Euro bei Ebay) nicht mehr bekommen habe. Wer diesen grün-karierten Schal noch haben möchte, sollte sich beeilen, auch dieser wird bei Ebay schon hoch gehandelt. Anscheinend sind Zara Schals wirkliche Geldanlagen, ich rege mich so über diese Leute auf, die meinen mit allem Geld machen zu müssen. Im Online Shop ist dieser leider auch nicht mehr verfügbar.
 
 
 
Zum Schal, habe ich in der Drogerie meines Vertrauens den passenden Nagellack gefunden. Von Essence ein schöner grüner Nagellack mit dem Namen: „Deep Sea, Baby“. So habt ihr jetzt auch alle das Lied „Follow Rivers“ im Kopf? Der Nagellack hat übrigens 1,55 Euro gekostet.
Einen Lidschatten wollte ich eigentlich gar nicht kaufen, aber wie das so ist, habe ich einen echt schönen bei P2 gefunden: Eye Dream Eyeshadow in der Farbe „exciting prime time“, den man übrigens auch im wet look auftragen kann. Der Preis für den Lidschatten liegt bei ca. 3,00 Euro. Er beinhaltet einen grün -gold Ton mit Lila, ich finde diese Kombination wirklich sehr schön. 
Zu grünen Augen passen Lila und Goldtöne sehr gut, sie heben das Auge besonders hervor. 
 

 

Liebe Grüße
 
Jessy