Nach dem ich in den USA Wet n Wild wieder für mich entdeckt habe, bin ich zu einem Supermarkt in der Nähe gefahren, der Wet n Wild im Sortiment hat. Wer es nicht weiß, Wet n Wild ist nach Jahren wieder in Deutschland erhältlich, auf deren Website (Hier) sind alle Märkte und Drogerien aufgelistet, die Wet n Wild im Angebot haben.

 
Ich bin sehr begeistert von den Nagellacken, in den USA habe ich mir Diesen mitgenommen, den ich übrigens sehr oft trage. Ich habe mich bei meinem Einkauf erst einmal für einen Nagellack, ein Eyebrow Kit und eine Foundation entschieden.
Zum Nagellack, ich habe mich für diesen Dunkel-Rot glitzernden Nagellack aus der Serie „Megalast“ entschieden. Er lässt sich durch das dicke Bürstchen sehr gut auftragen und hält wirklich lange.
Das Eyebrow Kit besteht aus zwei Farben, einem Wachs mit Pinsel und einer Pinzette, es lässt sich egut auftragen. Der Preis liegt bei ca. 3,00 Euro.
 
Zur Foundation
Ich bin was Kosmetik und Cremes betrifft sehr empfindlich, da ich kein Parfum vertrage. Deshalb ist es immer ein kleines Abenteuer, wenn ich etwas Neues ausprobiere, ich benutze ansonsten Clinique, Covergirl, Catrice oder P2. Die Foundation ist sehr gut deckend, lässt sich einfach auftragen, allerdings riecht sie nicht besonders gut. Es hält ganz gut über den Tag verteilt, ich arbeite aber auch zwei Schichten in die Haut ein. Der Preis ist mit ca. 5,00 Euro wirklich günstig.
 

Alles Liebe 
Jessy