WOCHENENDE! Mein Bett und ich, mein Sofa und ich! Dieses Wochenende wird zu Hause verbracht, ich habe jede Menge zu tun, die Wohnung will geputzt und mein Körper will im Fitnessstudio gequält werden, aber natürlich alles ohne Stress. Und bei dem Satz „alles ohne Stress“ würde ich meinem Freund ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubern, da ich eigentlich in aller Regelmäßigkeit zum teilweise übertriebenen Stress neige. Kommen wir zu etwas wichtigeren, meinem Outfit! Ich trage auf den Bildern meinen Leo Pulli von Forever 21, den ich mir im Forever 21 MEGA XXL Store in Tacoma gekauft habe. Seit Oktober ist es ein viel getragenes Teil, welches ich sehr oft und gerne anziehe. Das Outfit habe ich noch mit einer grauen H&M Jeans, einer ganz Uralten Lederjacke von New Yorker (Sie ist mein treuer Begleiter seit verdammten 8 Jahren!) und meinen neuen Lederstiefel von Esprit kombiniert. Ergänzt wird das ganze von meinem grauen Primark Schal und meiner H&M Tasche. 

  

Pullover: Forever 21, (hier ist ein ähnlicher erhältlich)
Hose: H&M, (hier erhältlich)
Schal: Primark, (hier ist ein ähnlicher erhältlich)
LederJacke: New Yorker, (hier ist eine ähnliche)
Schuhe: Esprit, (hier sind ähnliche erhältlich)
Handtasche: H&M, (hier ist eine ähnliche erhältlich)