Noch genau einen Monat, dann bin ich endlich wieder in London! Das erste mal war ich 2006 in London, damals haben wir meiner Mama die Reise zum 50. Geburtstag geschenkt. Ich wollte ja nie in ein Flugzeug steigen, aber da der Flug nach London von Frankfurt/Main nur eine Stunde dauert, habe ich mich damals dazu überwunden endlich zu fliegen. Fragt nicht was ich damals vor Angst geheult habe, als hinter mir die Türen zu gingen, ich habe leider ein wenig Platzangst. Ein weiteres mal war ich 2010 mit meinem Freund da, es war unser erster gemeinsamer Städtetrip. Nun geht es am 18. April  mit Freund und meinem Vater nach London, dieses mal ist der 60, Geburtstag meines Vaters der Anlass, ihm haben wir die Reise geschenkt. Ich kann es kaum erwarten endlich wieder meinen Koffer zu packen, ich verreise eigentlich ständig, aber durch die Prüfungen meines Freundes war mein letzter Trip im November, die USA Reise.
Ich habe ein paar Bilder von den damaligen London Trips rausgesucht, viel Spaß beim anschauen!

Impressionen von 2006
Impressionen 2010