So und wieder ist der Monat fast vorbei und ich blicke auf einen wirklich schönen März zurück mit ganz milden Temperaturen und viel Sonnenschein! Ein weiterer Monat ohne Auto und ich kann euch sagen, dass es sich langsam wirklich zieht, ich bin so froh wenn ich meinen Audi am 29.03. in Ingolstadt holen kann. Man muss sich sehr einschränken, aber man weiß es auch wirklich zu schätzen, welch ein Luxus ein Auto ist. Ich werde euch vom Abholtag ausführlich berichten. Hier kommen nun meine März Lieblinge in Sachen Fashion!

Deichmann Blogger Collection by Caroline Blomst
Es war doch klar oder? Ich habe bereits über diese wunderbaren Schuhe bereichtet (hier und hier geht es zu den Posts). Ich liebe diese Schuhe einfach und sie sind wie bereits so oft erwähnt eine günstige Alternative zu den Valentino Pumps.
Pimkie Fashion Shirt
Ein sehr schönes Shirt besonders für den Sommer, das sich locker und lässig in der Freizeit oder auch zu einem Outfit für den Abend stylen lässt. Es ist im Online Shop leider nicht mehr erhältlich.
Zara Mantel
Ich hatte mir bei Zara zwei Mäntel zur Auswahl im Sale gekauft und zudem habe ich mir noch einen Rosa Mantel bei Pimkie bestellt. Letzten Endes habe ich mich für diesen Mantel von Zara entschieden. Er hat im Sale 49,95 Euro gekostet. Hier geht es zum Post.