Blazer
Woche vier in der ich immer noch krank bin. Langsam nervt dieser blöde Husten, nach dem ich letzte Woche richtig hätte Luftsprünge machen können, kam der fette Rückschlag doppelt zurück. Sport kann ich komplett vergessen….Sorry jammern musste gerade sein! Kommen wir zu meinem heutigen Postthema „BLAZER“! In jeden Kleiderschrank gehört mindestens ein Blazer, am besten in einer klassischen Farbe wie zum Beispiel Schwarz oder Grau. Mit einem Blazer sieht man immer gut angezogen aus, denn nicht umsonst heißt es „Kleider machen Leute“ und ein Blazer macht dies auf jeden Fall. Ich kombiniere gerne Blazer mit einem weißen Shirt, Jeans und Ballerinas. Es ist eine Kombination in der ich mich sehr wohlfühle. Ich besitze einige Blazer, von Kariert bis Schwarz und Pink. Ich muss gestehen, dass ich am meisten den schwarzen Blazer anziehe, da er so ziemlich zu allem passt. Auf meiner Wunschliste stehen dieses Jahr ganz besonders weit oben, ein weißer Blazer und ein Blazer in Mint oder Koralle.
Ich habe mal ein paar nette Stücke rausgesucht! Tragt ihr auch so gerne Blazer? Oder ist es euch zu spießig?