Die erste Woche mit einem fahrbaren Untersatz war einfach traumhaft, endlich wieder Freiheit und unabhängig sein. Zu meinem wunderbaren Tag bei Audi wird es noch einen Post geben.
Kommen wir zu meinem Outfit! Eine schöne lockere Bluse, die sich zu fast allem sehr gut kombinieren lässt, mit meiner schönen Tweed Jacke von H&M die ich letztes Jahr im Sale zu einem sehr günstigen Preis ergattert habe. Ich finde Tweed Jacken einfach nur wunderschön, mein Traum ist es irgendwann eine von Chanel zu besitzen. Ich habe letztens im Second Hand Laden ein Chanel Kostüm in der Hand gehabt, es war einfach nur wunderschön.
Der Star des Shootings war übrigens Pixie, die sich gekonnt in Szene gesetzt hat und eine Meisterin im posen ist….

 
Shop my Look
Bluse/Blouse: Primark (similar here)
Hose/Pants: H&M, (here)
Tweed: H&M (similar here)
Schuhe/Shoes: H&M (similar here)
Uhr/Watch: Guess (similar here)
Armreif/Bangle: Marc Jacobs
Annhänger/Pendant: Tiffany & Co. (here)
Sonnenbrille/Sunnglasses: Ray Ban (here)
Hier kommt der heimliche Star: Pixie