Hier kommt der 20 Facts about me TAG! Viel Spaß beim lesen!

1. Ich hasse Schnee und liebe den Sommer.

2. Ich kann mich nie entscheiden, das macht es mir oft im Leben sehr schwer.

3. Ich war  9 Jahre lang Blond, bis ich radikal meine Haare 2011 in fast schwarz umfärbte und mir einen Pony schneiden ließ. Mit meiner Naturhaarfarbe fühle ich mich jetzt sehr wohl.

4. Ich liebe Cupcakes und Kuchen, auf Schokolade und Gummibärchen kann ich durchaus verzichten. 

5. Ich fahre nicht gerne mit der Bahn.

6. Einer der tollsten Städte in denen ich je war ist Buenos Aires. 

7. Ich war einmal Kettenraucher und bin seit 9 Jahren Nichtraucher. Jeder kann es schaffen!

8. Meine liebsten Tiere sind Kaninchen, mein letztes wurde über 10 Jahre alt und ich vermisse den Kleinen schon sehr. 

9. Ich habe einen braunen Daumen, meine Pflanzen muss ich wöchentlich vor dem verdursten retten. 

10. Ich bin ein Schnäppchenjäger.

11. Crowdsurfen ist ein Gefühl der Freiheit.

12. Ich höre Punkrock.

13. Ich kann nicht nein sagen.

14. Ich feier jedes Jahr meinen 25. Geburtstag.

15. Ich liebe Sonntage im Schlafanzug.

16. Ziegenkäse und Rosenkohl schmecken mir überhaupt nicht. 

17.  Ich heiße Jessica Marie-Louise.

18. Mein erstes Auto war ein Smart.

19. Kaffee oder Tee! Natürlich Kaffee.

20. Regina Regenbogen ist die Heldin meiner Kindheit.