Happy Easter meine Lieben! Ostern habe ich ja in London mit meinem Freund und meinem Papa verbracht, es war total schön, aber auch anstrengend, da wir sehr viel gelaufen sind. Einen London Post wird es noch extra geben. Heute wird deshalb ausgiebig relaxed, da ich morgen leider wieder arbeiten muss, hätte ich doch bloß Urlaub eingereicht!!!!!
 
Ich habe ja bereits letztens über meine Bestellung bei Sheinside berichtet. Hier kommt der zweite Post mit meinem neuen geliebten T-Shirt und der Kunstlederjacke. Das Shirt gibt es leider nur in Einheitsgrößen, was mich ein wenig stört sind die großen Ärmel, ich denke ich werde sie abnähen und das Shirt zu einem Tanktop umgestalten. Ich mag eigentlich kein Kustleder, da es oft sehr billig aussieht, ich finde aber das diese Jacke wirklich schön aussieht und im gegensatz zu einer Lederjacke schön leicht ist. Viel Spaß mit meinem zweiten Sheinside Look!

Shop my Look
 
Jacket: Sheinside (here)
Shirt: Sheinside (here)
Jeans: H&M (similar here)
Shoes: Jimmy Choo by H&M (old)