…und schon wieder ein Jahr älter. Ich habe am Montag ganz gemütlich im Kreise meiner Lieben meinen xxx. Geburtstag gefeiert, ganz ohne Stress, ganz entspannt. Morgens waren mein Freund und ich lecker brunchen und mittags kamen dann meine Eltern, Oma und meine süßer Neffe und süße Nichte. Ich bin reichlich beschenkt worden, auch heute im Büro habe ich ganz liebe Geschenke von meinen Kollegen bekommen. Ich spare ja auf eine Louis Vuitton und da habe ich mir von meiner Familiy Geld gewünscht, ich muss mich jetzt nur noch für ein Modell entscheiden. Es wird definitv eine Tasche unter 1000. Euro, mehr möchte ich ehrlich gesagt nicht ausgeben. Ich finde das ist eh schon wahnsinnig viel Geld für eine Handtasche, mein Auto war am Ende gerade mal 1000 Euro Wert. Ich vergleiche irgendwie immer alles mit Autos 😉

Blazer: Zara,(similar here)
Shirt: Primark, (similar here)
Chino: Primark (similar here)
Schuhe: Buffalo (similar here)
Tasche: H&M
Kette: Tiffany & Co.
Sonnenbrille: Ray Ban