Summer Picks 2014
Ich habe es bereits angedeutet, dass ich in weniger als zwei Wochen am Strand von Gran Canaria liegen werde. Bis dahin muss noch einiges im Büro abgearbeitet werden, sodass ich mit gutem Gewissen in den Urlaub starten kann. Wir haben ein echtes Schnäppchen gemacht und ordentlich Angebote bei Tui, LTur und Holidaycheck verglichen. Wir fliegen in ein Wellnesshotel für eine Woche und werden es uns so richtig gut gehen lassen.
Da der Sommer so greifbar nahe ist, für mich allerdings, habe ich schon mal ein paar schöne Sommer Teile rausgesucht. Den Rock von H&M habe ich mir übrigens im Online Shop bestellt, mein Paket wartet morgen darauf, von mir abgeholt zu werden. Ein absolutes Must Have für den Sommer sind Blazer in weiß. Ich muss mir unbedingt noch einen vor dem Urlaub kaufen!