Happy Fathersday meine Lieben!Ich bin zurück aus dem Urlaub, aber ehrlich gesagt mehr körperlich als geistig, denn geistig liege ich immer noch mit meinem Buch in der Hand am Pool, gekitzelt von der Sonne und mit reichlich Salzwasser im Haar. Es werden noch ausführliche Bericht über Gran Canaria folgen, aber erst mal kommt ein kleiner Post über das „Kleine Schwarze“, welches ich kurz vor dem Urlaub auf einer Konfirmation getragen habe. Das Kleid habe ich vor 2 Jahren bei Orsay gekauft und schon sehr oft getragen. Die Strickjacke passt meiner Meinung nach sehr gut zu den Pumps aus der Blogger Collection von Deichmann.  

Kleid/Dress: Orsay (similar here)
 Schuhe/Shoes: Deichmann (similar here)
Cardigan: H&M (similar here)
Sunnies: Primark
Necklace: Primark
Watch: Michael Kors (similar here)