Summer blouses for office
Ich bin froh, dass ich im Job kein Kostüm oder Hosenanzug tragen muss und auch mal ganz locker, wenn keine Kundentermine anstehen mit Chucks  und ganz normalem T-Shirt auf die Arbeit kommen kann. Bei der Hitze letzte Woche, fiel mir bei einem Blick in meinen nicht gerade kleinen Kleiderschrank auf, das ich viel zu wenig kurzärmelige Blusen für das Büro habe, denn gerade für Termine und Tage an denen ich nicht mit lockerer Kleidung auf die Arbeit kommen kann, fehlen mir ein paar Chiffonteile und Blusen für den Sommer.
Mein Freund hat mich ausgelacht, als ich ihm erzählt habe, das ich dringend in die Stadt muss, um nach ein paar Chiffonteile und Blusen zu schauen und ich wurde auch sehr schnell fündig! Bei Mango habe ich so viele tolle Chiffonteile und kurzärmeligen Tuniken und Blusen entdeckt, dass ich mich dort nächste Woche erst einmal einkleiden werde. Ich finde diese Chiffonteile sehen wirklich chic aus und man kann sie super zu einer klassischen Jeans mit Ballerina oder Pumps kombinieren. 
Schaut mal bei Mango vorbei es lohnt sich wirklich! Ansonsten habe ich euch noch ein paar andere Prachtexemplare heraus gesucht!
Viel Spaß beim shoppen!