Good Morning!Wie ich Feiertage liebe! Ich habe natürlich erst einmal ausgeschlafen, mir einen Kaffee gemacht und werde gleich ins Fitnessstudio gehen, um mein Hüftgold abzutrainieren. An alle die heute keinen Feiertag haben, wünsche ich einen ruhigen Arbeitstag!
Ich wollte die Woche eigentlich viel mehr Bloggen, aber die Zeit ließ es einfach nicht zu. Gestern war ich mit meiner Mama in Frankfurt shoppen und Kaffee trinken nach der Arbeit und bin abends dann nur noch abends in mein Bett gefallen. 
Heute kommt mein letzter Outfit Post aus Gran Canaria, ich trage meine neue Ripped Jeans und das wunderschöne Shirt von Zara. Ich finde diese Jeans einfach nur perfekt, da sie sehr hoch geschnitten ist und für Mädels, die Hüfte haben einfach eine gute Figur macht. Dazu trage ich noch meine Kunstlederjacke von Sheinside und meine Tasche und Sandalen von Primark! Ich hoffe euch gefällt mein Outfit!

 
Jeans: Zara (aktuell in den Stores!)
Shirt: Zara (aktuell in den Stores!)
Jacket: Sheinside (here)
Shoes: Primark (old)
Bag: Primark (aktuell in den Stores!)