Ihr Lieben!
Ich melde mich nach einer turbulenten Woche zurück! Wer mich bei Instagram verfolgt, hat sicherlich mitbekommen, dass ich durch meine extremen Zahnschmerzen zu nichts in der Lage war, dazu kam noch ein Schicksalsschlag, den ich hier nicht weiter vertiefen möchte. 
Vor dieser harten Woche sind diese Outfitfotos mit meiner wunderbaren Bluse von Primark entstanden, die ich unglaublich gerne trage, ob im Job oder in der Freizeit, man sieht mit ihr immer gut angezogen aus. Ich mag den Look die Bluse halb in die Hose zu stecken. Der Nachteil dieser Bluse ist allerdings, das sie ziemlich schnell knittert. Kombiniert habe ich das Outfit mit meiner H&M Jeans und meinen Keilsandalen.
Viel Spaß beim anschauen
Jessy
 
Blouse/Bluse: Primark (aktuell)
Jeans: H&M (here)
Shoes/Schuhe: No Name (similar here)
Bracklett: H&M (here)
Necklett: H&M (here)
Rings: Esprit & Jette 
Ledergürtel: No Name
Bag/Tasche: No Name