Ich grüße euch!Und wieder ist ein Monat rum und sogar schon ein ganzes halbes Jahr! Es ist doch unvorstellbar, dass in 6 Monaten Weihnachten schon wieder vorbei ist und wir uns auf Silvester einstimmen. Ich mag gar nicht darüber nachdenken, ich will das bis Weihnachten am besten Sommer ist. 
In Sachen Beauty stelle ich euch ein paar Produkte vor die mich zum Teil sehr begeistert und auch enttäuscht haben:

Nagellack

Essie  “ Find me an Oasis“
Wer Essie „Fiji“ liebt, wird auch „Find me an Oasis“ lieben. Dieser Nagellack stammt aus einer LE und war so ziemlich überall vergriffen. Bei Müllermarkt konnte ich noch einen ergattern. Ein toller Lack, der super im Auftrag ist und lange hält. 


Essence Color & Go Free Hugs
Hier kommt ein großer Flop, sorry Essence, ich liebe eure Produkte, aber die Color & Go Nagellacke halten zu mindest auf meinen Nägel nicht mal einen halben Tag. Ich habe diesen Nagellack von meiner Kollegin geschenkt bekommen, denn nach dem letzten Flop (hier), habe ich beschlossen, diese Nagellacke nicht mehr zu kaufen. 


P2 Nail Thickener
Ich war schon kurz davor ins Nagelstudio zu gehen und mir Gelnägel machen zu lassen, da meine Nägel sehr brüchig und weich sind. Bei P2 habe ich schließlich dieses Nagelgel entdeckt, das ich jetzt immer zur Verstärkung des Nagels über oder unter dem Nagellack benutzte. Da ich diesen Lack erst eine Woche benutze, kann ich noch kein genaues Feedback geben. Ein weiterer Post wird hierzu noch folgen. 

Gesicht

Garnier BB Cream Hautklar Mittel bis Dunkel
Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und ist für Haut geeignet, die unrein ist. Der Preis liegt bei ca. 8,00 Euro. Ich finde sie hält sehr gut auf der Haut, einziger Nachteil ist, das sie sehr abfärbt. Ich mag es nicht, dass wenn ich mir einmal in mein Gesicht greife, gleich anschließend das weiße Papier im Büro mit Make Up Flecken übersehen ist. 

Haarpflege

Balea Feuchtigkeits Shampoo
Ich habe ja eine sehr empfindliche Kopfhaut und vertrage nicht jedes Shampoo, aber von diesem Shampoo bin ich total begeistert. Die Haare werden nicht beschwert und fetten nicht schnell nach. Das Shampoo ist ohne Silikone. Eine ganz große Empfehlung

Balea Professional Beautiful Long Shampoo & Spülung   
Eines der schlechtesten Shampoos das ich jemals benutzt habe. Ich habe Schuppen bekommen, die Haare wurden total beschwert und fetteten sehr schnell nach. Ich kann dieses Shampoo leider gar nicht empfehlen, ich werde es verschenken oder weg schmeißen. Die Spülung ist ganz in Ordnung, aber auch nicht wirklich gut.