Meine Lieben!
 
Kommt nach dem eher verregneten Wochenende bei euch auch die Sonne raus? Bombenwetter sage ich nur! Meine nächste Frage, habt ihr euch im Sale schon ein paar Teile ergattern können? Bis auf meine kleine Zara Ausbeute (sieht man in dem Instaweek Post vom Sonntag) habe ich noch nichts gefunden. Ich finde es in den Läden so furchtbar anstrengend, sich durch diese Masse an Kleiderständer zu wühlen – furchtbar! Ich stelle immer mehr fest, dass ich eher der Online-Shopper bin. Alleine das umziehen in der Kabine und das vorherige anstehen finde ich einfach nur ätzend. Ich brauche einfach meine Ruhe beim Klamotten anprobieren und muss meistens noch eine Nacht drüber schlafen, ob ich das Teil wirklich behalten will. 
Zu meinem Outfit Post, das bis auf die Longchamp Tasche aus neuen Errungenschaften besteht! Die Jeans habe ich bei Zara auf Gran Canaria gekauft, die Converse liegen gut 6 Wochen in meinem Schuhschrank und sind somit auch noch recht neu, das Top, der Blazer und die Kette sind von Primark. 
Ich finde das Couture Top so toll, dass ich mir schon überlegt habe, es in den anderen Farben (rosa und grün) zu kaufen. Es ist leicht transparent und wirklich angenehm auf der Haut! Wenn ihr einen Primark in der Nähe habt, schnell hin!
Shirt: Primark (aktuell), (similar here)
Blazer: Primark (aktuell) (similar here)
Jeans: Zara (here)
Bag/Tasche: Longchamp (old) (similar here)
Necklace/Kette: Primark (aktuell)
Shoes: Schuhe: Converse (here)