Auch im Juni möchte ich euch meine Errungenschaften nicht vorenthalten, allerdings habe ich wirklich wenig gekauft. Von Mango kam heute ein Paket mit lockeren Tops, die ich leider wieder alle zurück schicken muss, weil sie überhaupt nicht sitzen und dazu noch auftragen. 
Der Sale wurde eingeläutet und so denke ich, wird im Juli noch ordentlich geshopped!

Primark Statementkette
Genau diese Kette nur mit Gold, wurde mir auf meinem Flug im April von Frankfurt nach London aus dem Koffer geklaut. Ich kann nur jedem empfehlen, seinen Koffer abzuschließen, da anscheinend auch gerne 5,00 Euro Ketten geklaut werden. Ich bin glücklich, dass Primark diese Kette, auch wenn sie nicht in Gold ist, wieder im Sortiment hat. Ich war echt traurig, als sie weg war, weil ich diese Kette sehr oft getragen hatte. 
Primark Shirt
Ich bin ein Fan von Streifen Shirts, dieses Shirt ist ein wenig transparent und sehr angenehm zu tragen. Es ist aktuell in den Stores zu finden, es kostet um die 8,00 Euro. In anderen Farben mit einem anderen Schriftzug gibt es dieses Shirt auch noch. 
Zara Schal
Ich bin ständig um dieses Schal herum geschlichen, fand aber den Preis von 29,95 Euro zu teuer. Als ich am Donnerstag in den Zara Store kam, war nur noch ein einziger Schal da und er war auf 19,95 Euro reduziert. Schicksal dachte ich mir und habe ihn mir gekauft. 
Zara Jeans
Ich habe einfach eine neue Jeans gebraucht, so musste ich auch dort auch zuschlagen, die Jeans war auf 19,95 Euro reduziert.