Ich bin ein großer Fan von Desserts! Im Urlaub freue ich mich wie ein kleines Kind auf die riesen Dessertauswahl im Hotel, meistens esse ich Creme Catalana oder Schokomousse…Hier kommt nun ein sehr leckeres Rezept für das perfekte Sommerdessert – Erdbeertiramisu! Es schmeckt so himmlisch und vor allen Dingen erfrischend. Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren!

Rezept
12 Löffelbiskuit
1 Becher Sahne
1 Becher Mascarpone
2 Becher Quark
ca. 80 g Zucker (wie süß man es mag)
1 p Vanillezucker
1 kg Erdbeeren
Ein paar Minzblätter


 Die Sahne steif schlagen, den Zucker, Quark und Mascarpone dazu geben. 
 Den Löffelbiskuit in einer Auflaufform auslegen
Die Hälfte der Erdbeeren klein pürieren und über den Löffelbiskuit geben
 
Die restlichen Erdbeeren auf der Masse mit etwas Minze dekorieren und für ein paar Stunden in den Kühlschrank stellen, damit der Biskuit schön durchweicht.