Hello,

 
Wochenende gut überstanden? Ich hoffe doch! Für mich startete die Woche aufgrund meiner geliebten Deutschen Bahn (VORSICHT IRONIE) sehr turbulent. Als ich heute morgen von Bayern nach Frankfurt fahren wollte, gab es erst eine Verzögerung im Betriebsablauf, dann einen Brand auf der Strecke und als Krönung kurz vor dem Ziel – einen Personenschaden. Ganze 2 Stunden später kam ich endlich im Büro an. Freitag war die Hinfahrt schon abenteuerlich, aber das heute war echt die Krönung. Da ich nicht direkt in Frankfurt wohne, muss ich jeden Tag eine Stunde mit der Bahn pendeln, was wirklich ein absoluter Horror ist, aber eine passende und bezahlbare Wohnung in Mainhatten zu finden, ist wirklich nicht einfach. Ich habe beschlossen morgen mit dem Auto zu fahren, es ist einfach besser für meine Nerven 🙂

Zu meiner kleinen Blogänderung! Da sich mittlerweile doch einige Posts angesammelt haben, dachte ich mir, in Bezug auf meine Rezeptsammlung drei Kategorien zu eröffnen, die Kategorie „Food“ wird folgender Maßen unterteilt:

Food
Hier findet ihr normale Kochrezepte.
Bakery
Hier findet ihr meine Backwerke, Brot – und Kuchenrezepte usw.
Healthy Living
In dieser Kategorie sind gesunde Rezepte und auch Low Carb Rezepte hinterlegt. 
 
Durch die neuen Kategorien, könnt ihr einfach gezielter auf die Datenbank zugreifen. Generell habe ich vor mit meinem Blog auf eine richtige Domain umzuziehen und den Blog in Bezug auf das Layout zu verbessern, aber das kostet jede Menge Zeit. Ich hoffe das ich während meiner Urlaubszeit in der ersten August Woche mich drum kümmern kann. 
Liebe Grüße
Jessy