Hola!

Wir können alle Bergfest feiern, der Mittwoch ist fast geschafft und das Wochenende steht vor der Tür! Ich liege gerade schwitzend mit meinem Mac Book auf dem Sofa und schreibe diesen Post. Schon vor Wochen wollte ich mir einen Ventilator kaufen, was ich natürlich immer noch nicht gemacht habe. Diese Woche bin ich eh total neben der Spur, gestern wollte ich mir einen Kaffee morgens machen und stelle fest der Kaffee ist leer. Heute wurde mein morgendliches Kaffee-Ritual durch die fehlende Milch unterbrochen. Als selbst ernannter Kaffee-Junky ist es wirklich die Hölle, wenn der Tag ohne Koffein anfängt!
Zu meinem Outfit, ich liebe Maxi Röcke, da sie so unheimlich leicht zu tragen sind! Kombiniert wurde mein Rock, den ich noch in der Farbe Coralle habe, mit meinen neuen Birkenstock (Model Madrid) aus dem Ingolstadt Village (Post folgt noch diese Woche). Allerdings lässt mich das Tube Top etwas breit aussehen, aber ich sehe es echt nicht ein meine Taille per Photoshop schmaler zu machen – Ich bin Ich und momentan bin ich eben 3 kg schwerer als sonst….

 

 



Top: H&M: Similar here
Skirt/Rock: Bonprix: Similar here
Shoes/Schuhe: Birkenstock: Similar here
Necklace/Kette: H&M: Similar here