Hot summer, a hot hot summer!
Ich sitze leicht bekleidet vor dem Ventilator, denn in meiner Wohnung ist es mittlerweile sehr warm. Auf das Schwimmbad hatte ich heute auch nicht wirklich lust, so verbringe ich den Mittag heute zu Hause. Vorhin habe ich ein kurzes Mittagsschläfchen gemacht, gemütlich auf der Terrasse einen Latte Macchiato getrunken und beim Sport war ich heute auch schon – ein fast perfekter Sonntag würde ich sagen! Meine Woche war rückblickend sehr stressig, da der Montag mit einer satten Bahnverspätung anfing und momentan allgemein auf der Arbeit der Baum brennt, da in der Baubranche vor den Ferien wirklich die Hölle los ist, ich hoffe das die nächsten Tage etwas Ruhe einkehrt, ab Mittwoch habe ich eine Woche Urlaub. 
*Gegessen: Ikea Waffel
*Getrunken:Mango Smoothie
*Getragen: Sicherheitsschuhe/Baustellenoutfit
*Gekauft: Hoola von Benefit
*Geschaut: Sex and the City (was sonst)
*Gefreut: Urban Decay ist endlich in Deutschland erhältlich!