Auch im Juli soll meine Fashion Review nicht fehlen, denn ich habe auch in diesem Monat wieder meinen Kleiderschrank und ganz besonders mein Schuhregal wieder gefüllt. A pro pos Schuhregal, seit 6 Wochen liegen zwei Ikea Billy Regale noch original verpackt in meinem Flur rum, ich habe einfach keine Lust sie aufzubauen, das Wetter ist einfach zu schön um sich in der Wohnung aufzuhalten. Viel Spaß beim anschauen!

Birkenstock Madrid in Pink und Schwarz
Wie bereits in meinem letzten Post berichtet, war ich im Ingolstadt Village und habe mir diese zwei entzückenden Birkies Model Madrid gekauft. Der Preis liegt im Outlet bei 28,95 Euro, ansonsten sind ähnliche hier erhältlich. 
 
Asics Laufschuhe
Auch diese Schuhe habe ich im Ingolstadt Village gekauft, diese kosten regulär 60,00 Euro. Ich habe gerade mal 30,00 Euro bezahlt, ein echtes Schnäppchen eben. Sie sind übrigens mit Geleinlagen und ich musste sie in der Größe 40,5 nehmen, da diese Schuhe sehr klein ausfallen (ich habe Schuhgröße 39), hier habe ich übrigens sehr günstige Laufschuhe gefunden.
 No Name Keilsandalen
Meine schwarzen Keilsandalen gingen leider schon nach zwei Wochen kaputt, so musste ich sie gegen diese eintauschen. Es sind No Name Schuhe von Four Star in Frankfurt und waren reduziert auf 17,00 Euro. Hier habe ich ein paar andere süße Keilsandalen gefunden.   
 
Orsay Kleid
Das Kleid ist einfach so schön, die Outfitbilder hierzu sind übrigens schon im Kasten und werden nächste Woche auf diesem Blog erscheinen. Der Preis für dieses Kleid ist 34,95 Euro. Ich liebe es! Hier ist es erhältlich. 
 
H&M Kleid
Ich finde dieses Kleid ist sehr zeitlos, man kann es mit Sicherheit noch die nächsten Jahre tragen, ich habe es direkt in der H&M Filiale gekauft, es ist aber auch im Online Shop erhältlich. 
   
Tres Chic Shirt von Primark
Ich habe ja bereits hier und hier von meinen geliebten Streifenshirts von Primark berichtet.