TGIF!
Für mich fing das Wochenende ja bereits schon am Mittwoch an, denn ich habe URLAUB! Für einen Tag war ich in Düsseldorf und seit gestern Abend bin ich bei meinem Freund in Bayern, Montag geht es schon wieder in Richtung Heimat. Zu Hause gibt es noch einiges zu tun, daher fahre ich leider nicht weg. Ich hoffe das wir Ende September noch einmal weg fahren können. 
Kommen wir zu meinem Outfit! Die Fotos haben wir hier in Bayern im Feld geschossen, das Kleid habe ich schon gut zwei Jahre im Schrank hängen und noch nie angehabt, sehr schade eigentlich! Die Schuhe sind auch schon sehr alt, ich habe diese Römersandalen auch vor Jahren im Sale bei Deichmann gekauft, sie sehen aber immer noch Top aus!
 
 
                      Kleid/Dress: Primark (old): Similar here
                                                              Similar here
                                                              Similar here
                     Shoes: Deichmann (old):     Simlar here  
                                                              Similar here