Happy Friday,
Das Wochenende wird eingeläutet, für mich bedeuted dies allerdings, dass mein Urlaub zu Ende ist. Wie immer war er viel zu kurz, dennoch habe ich mich ganz gut erholt, heute war ich joggen, anschließend im Schwimmbad und gestern habe ich den halben Tag mit meiner kleinen süßen Nichte und meinem Neffen im Zoo verbracht. Morgen werde ich mich ganz und gar dem Haushalt widmen, die Küche muss dringend mal ausgemistet werden. Jetzt möchte ich euch nicht mit meinen Haushaltsplanungen langweilen, kommen wir zu meinem heutigen Outfit Post! Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Outfit posten soll, da ich etwas zugenommen habe und nicht ganz vorteilhaft auf den Bildern aussehe. Ich bin sehr sensibel was meine Figut betrifft und bin ehrlich gesagt auch nie zufrieden mit mir, momentan probiere ich wieder auf mein altes Gewicht zu kommen, ich treibe mehr Sport und esse keine Kohlenhydrate. Das Kleid habe ich bei H&M gekauft und finde es sehr schön und vor allen Dingen zeitlos. Die Schuhe und die Jacke sind auch von H&M, sie stammen aus dem letzten Jahr. Ich hoffe euch gefällt mein Outfit. 
 
 
Shop my Style
 Kleid: H&M (Similar here)
Shoes: H&M (Similar here)
Bag: No Name (Similar here)
Jacket: H&M (simlar here)
Necklace: Tiffany & Co. (similar here)
Sunnies: Dolce & Gabanna (similar here)
Watch: Guess (similar here)