Ihr Lieben, Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich? Die Urlaubstage sind fast gezählt, morgen früh wird der Wecker wieder klingeln und der Alltag wird sich wieder schneller einschleichen, als mir lieb ist! Die Tage zu Hause waren sehr erholsam, heute war ich schon brav joggen und anschließend auf einem Geburtstag, nun lasse ich den Tag auf dem Sofa ausklingeln, auch wenn ich noch so ein paar kleine Sachen im Haushalt erledigen müsste. 
Ich bin so glücklich, dass ich mit dem Laufen angefangen habe, ich bin zwar noch ziemlich langsam, aber ich sehe jetzt schon eine Steigerung und das tut unheimlich gut. Hier kommt mein kleiner Wochenrückblick: 

Coffee Time on Sunday
Running, Running!
GEWINNSPIEL!
Lauren Conrad Bücher Schnäppchen
Babycats
Mango Store Frankfurt
Michael Kors Bag, Birkenstock Madrid
Low Carb Quiche
My July in Beauty