Hallo ihr Lieben, Die erste Arbeitswoche nach meinem Urlaub habe ich einigermaßen gut überstanden, jetzt stimme ich mich schon ein wenig auf das Wochenende ein! Leider sagt der Wetterbericht kein Badewetter voraus, so dass ich bei den momentanen Temperaturen eher zu Decke und Couch tendiere. Das kann es doch noch nicht mit dem Sommer gewesen sein? Ich bin noch nicht bereit für den HERBST! Denn nach dem Herbst bekommt bekanntlich der WINTER und den WINTER, mag ich überhaupt nicht. Also hoffen wir auf ein paar sonnige Tage, an denen wir uns im Schwimmbad die Sonne auf den Bauch scheinen lassen können, Eis essen oder einfach nur stundenlang draußen sitzen. 
Zu meinem heutigen Post:
Meine Follower auf Instagram haben wahrscheinlich schon mit bekommen, dass ich mir ein neues feines Täschchen gegönnt habe, nämlich eine Michael Kors Tasche! Ich habe mich für das Model „MD SATCHEL/BLACK/NS“ enschieden. Besonders gut gefällt mir, dass man die Tasche größer machen kann und sie außen ein Handy Fach hat. In die Tasche passt super viel rein, man kann sie für das Büro, aber auch abends zum weggehen benutzen. Ich habe sie im Ingolstadt Villagge für 229 Euro gekauft. Auch im Wertheim Village ist mittlerweile Michael Kors vertreten, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin ganz glücklich mit meiner neuen Tasche.

 
 Ich habe euch noch ein paar andere schöne Taschen von Michael Kors rausgesucht:

Michael Kors Nero-Nero

Michael Kors Borsa Nero

Michael Kors Handtasche