Meine Lieben, 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart und hoffe ihr hattet ein sehr schönes Wochenende! Mein Wochenende war eher gemütlich, da ich einfach gar nichts gemacht habe, ich weiß das hört sich jetzt sehr langweilig an, aber manchmal brauche ich einfach Zeit für mich. Es ändert sich doch einiges, wenn man Vollzeit arbeiten geht, obwohl ich wirklich mehr Stress während des Studiums hatte und auch weniger Zeit hatte, war ich am Ende der Woche nicht so kaputt. Dabei habe ich während des Studiums drei mal in der Woche im Einzelhandel geschuftet, bin regelmäßig in die Vorlesungen gegangen, habe Modelle gebaut und Präsentationen gehalten. Geht es euch Berufstätigen auch so? Das würde mich wirklich mal interessieren…
Kommen wir zu meinem heutigen Outfit! Ich liebe die Jersey Kleider von H&M, ich trage sie im Sommer am allerliebsten, da man sie gut in der Freizeit oder nach einem Strand Besuch einfach nur überwerfen kann. H&M bietet diese Kleider in allen möglichen Ausführungen an, ob als Maxi,- oder Trägerkleid und auch dieses T-Shirtkleid. Ich mag besonders die Taschen dieses Kleides und das man es mit einem Taillengürtel gut aufpeppen kann. Kombiniert habe ich das Kleid mit einem Gürtel, einer Kette und einem Armband von Primark. Die Schuhe habe ich vor Jahren im Buffalo Outlet in Dreieich gekauft. Meine Michael Kors Uhr und meine neue aller liebste Tasche von Michael Kors, runden das Outfit perfekt ab. 
Hier habe ich euch bei meinem letzten Post schon ein paar Michael Kors Taschen rausgesucht. 
 
Shop my Style

Dress/Kleid: H&M (similar here)
Shoes/Schuhe: Buffalo (similar here)
Watch/Uhr: Michael Kors (similar here)
Tasche/Bag: Michael Kors (similar here)
Armband/Bracelet: Primark
Gürtel/Belt: Primark (similar here)
Sonnenbrille/Sunglasses: Ray Ban (similar here)