Die Woche ist fast geschafft und wir können uns langsam auf das Wochenende einstimmen! Ich werde morgen wieder nach Bayern zu meinem Freund fahren und einfach nur das Wochenende genießen. Die ganze Woche war ich nicht zum Sport gekommen, um so mehr freue ich mich am Wochenende endlich wieder Laufen zu gehen, es macht mir so unheimlich viel Spaß mich richtig auszupowern. Gleich wird mein Köfferchen noch fertig gepackt, geduscht und dann ist auch schon wieder Schlafenszeit, ich muss nämlich um 4:45 h aufstehen, damit ich früh auf der Arbeit bin und Punkt 12:00 h gehen kann. Ich stehe ein paar mal in der Woche so früh auf und es macht mich einfach nur fertig. Die Wohnungssuche in Frankfurt gestaltet sich sehr schwierig, auch heute habe ich mir eine Wohnung angeschaut, aber richtig überzeugt hat mich die kleine Wohnung, die noch zudem sehr teuer ist, nicht. 
Zu meinem Post: 
Diese wunderschöne Tweed Jacke im Chanel Stil, habe ich im Sale bei Zara ergattert. Sie war von 89 Euro auf 25 Euro reduziert, Wahnsinn oder? So ein zeitloses klassisches Stück, muss man einfach in seinem Schrank haben, ich finde mit so einer Jacke, sieht man immer gut angezogen aus. Die Jeans habe ich ja schon in einigen Posts angehabt, diese habe ich auf Gran Canaria bei Zara gekauft, die Bluse und die Schuhe sind von Primark. Die Tasche werdet ihr noch öfters sehen, sie ist mein neues Lieblingsteil, auch hier habe ich bereits über die Tasche berichtet. 
Habt noch eine schöne Restwoche 🙂

Liebe Grüße
Jessy
Shop my Look
 
Tweed: Zara: (Similar here)
Jeans: Zara: (Similar here)
Bluse/Blouse: Primark: (Similar here)
Schuhe/Shoes: Primark: (Similar here)
Tasche/Bag: Michael Kors: (Similar here)