Ihr Lieben,Sorry, ich komme momentan nicht regelmäßig zum bloggen, da ich viel unterwegs bin. Auch heute habe ich mir mal wieder eine Wohnung in Frankfurt angeschaut, die mich total umgehauen hat, ich hoffe so sehr, dass ich sie bekomme. Es ist so schwierig in Frankfurt eine schöne und vor allen Dingen bezahlbare Wohnung zu finden und es frisst vor allen Dingen einen Haufen Zeit, denn die Besichtigungen sind entweder Abends oder in der Mittagspause. Also drückt alle ganz fleißig eure Däumchen, dass ich diese Wohnung bald als „Meine“ bezeichnen kann, denn das Pendeln jeden Tag macht mich so wahnsinnig, ich hab echt keine Lust mehr, die Hälfte meiner freien Zeit in der Bahn zu verbringen. 
Zu meinem heutigen Post:
Herbst oh Herbst! Gestern war er definitiv da, es hat geschüttet wie aus Eimern und es war so kalt, dass ich schon die Heizung angestellt habe. Es wird also an der Zeit, sich mit den akutellen Herbstkollektionen zu befassen und sich langsam mit Cardigans, Pullover und Stiefeln einzudecken. Ich persönlich trage sehr gerne Cardigans, am liebsten welche die lang sind und über den Hintern gehen, ich besitze zwar viele Cardigans in verschiedenen Farben, aber dennoch wird es Zeit für ein paar neue Teile. Was ich diesen Winter auch wirklich neu brauche, sind ein paar Lederboots, am liebsten ein paar Bikerboots, hierzu werde ich einen Abstecher in das Bufffalo Outlet nach Dreieich machen, da sie oft sehr gute Angebote von Buffalo Stiefeln haben und das zu einem günstigen Preis. 
Ich hoffe euch gefällt meine kleine aber feine Auswahl an diesen Herbstartikeln!Habt noch eine schöne Restwoche!

Jessy