Happy Sunday!Willkommen zu meinem Insta-Wochenrückblick! Es war mal wieder eine sehr stressige Woche, ich habe mich intensiv mit dem Projekt „Wohnungsuche in Frankfurt“ auseinander gesetzt und tatsächlich meine Traumwohnung gefunden. Die Ansprüche darf man in Frankfurt nicht so weit hoch schrauben, da der Wohnraum sehr knapp ist und schöne und vor allen Dingen bezahlbare Wohnungen Mangelware sind. Morgen bekomme ich Bescheid, ob ich mich ab 01.11.2014 als Mieter der Erdgeschosswohnung im schönen Eckenheim nennen kann. Es wäre echt bitter, wenn es nicht klappt, da diese Wohnung einfach schwer zu toppen ist und die Wohnungsuche auch sehr anstrengend ist.
Es ist auch die erste Wohnung die ich im Kopf schon komplett eingerichtet habe, das sagt doch alles, oder?*Gegessen: Orientalische Vorspeisenplatte, Samosa
*Getrunken: Hugo Rose, Latte Macchiato
*Getan: Traumwohnung gefunden
*Gesehen: Big Brother Finale (GÄÄÄÄHHHNNN)
*Freut sich: Auf das Low Carb und Low Fat Restaurant, ich bin gespannt
*Geträumt: Vom Disneyland und Urlaub!