Happy Monday,

Ich fand die Essie Lacke bis vor einem Jahr noch viel zu überteuert und konnte es nicht verstehen, fast 8 Euro für einen Nagellack auszugeben, aber seit ich meine ersten Essie Lacke letztes Jahr in den USA gekauft habe, haben mich diese Lacke mit ihrer Qualität bisher immer überzeugt, bis ich auf Sittin Pretty aus der aktuellen „Schatzi LE“ traf. Die Farbe ist traumhaft, aber nicht im Auftrag, nach drei Schichten ist der Lack leider schon am nächsten Tag abgeblättert. Bei meinen bisherigen Essie Lacken, war dies nie der Fall, sie haben mindestens drei Tage gut auf meinen Nägeln gehalten. Daher kann ich „Sittin Pretty“ leider nicht empfehlen, dies ist meine ganz persönliche Erfahrung und Meinung, vielleicht hält der Lack auf euren Nägeln besser, bei mir war es leider ein Reinfall.

Frisch lackiert sah er noch traumhaft aus…