Ihr Lieben,
 
Ich schreibe gerade vom Zug aus, da ich mich auf dem Rückweg von einem wunderschönen Wochenende bei meinem Freund in Bayern befinde, also wird die Zeit sinnvoll zum schreiben genutzt. Wir haben es heute endlich mal wieder geschafft Outfit Bilder zu schießen, ich freue mich schon sie online zu stellen. Übrigens habe ich Freitag ein Veganes Wochenende gestartet und ich muss sagen, dass es sehr einfach ist sich Vegan zu ernähren, wenn man zu Hause ist, unterwegs wurde ich doch sehr überrascht, dass es im Mc Cafe keine Sojamilch für meinen lieben Latte Macchiato gibt….
 
Hier kommt mein Wochenrückblick:
 
 
*Gegessen: Gemüsestrudel (gleich nachgekocht)
*Getan: Veganes Wochenende gestartet, ich überlege ob ich weiter mache
*Getrunken: Sojalatte
*Gekauft: Zwei gestreifte Longsleeves bei Esprit (Danke an die Schwiegermama für den Gutschein)
*Gesehen: Aktenzeichen XY