Ihr Lieben,
Mal wieder ein Outfitpost, wer hätte das gedacht! Ich bin einfach momentan mit dem Kopf nicht beim Thema Mode, der bevorstehende Umzug frisst absolut den Rest von meinem Feierabend. Gestern habe ich eine gebrauchte Küche über Ebay Kleinanzeigen gekauft, es war ein richtiges Schnäppchen, jetzt muss ich Samstag mit meinem Papa die Küche abbauen, abholen und erst einmal Zwischenlagern. Ein ganz großer Punkt auf der riesen To-Do-Liste ist schon mal abgehakt. Über den Feiertag und das Wochenende werde ich mich mit dem Thema „Nachsendeantrag und Telekom“ beschäftigen, Des weiteren wird kräftig Ablage gemacht und ausgemistet. Habt ihr Erfahrungen mit dem Ikea Lieferdienst oder den Transportverleih? Ich will mir den Pax Kleiderschrank kaufen und es graust mir davor, die ganzen Teile zusammen zu suchen und zu transportieren. 
Kommen wir aber doch wieder zum heutigen Post zurück, ich liebe Sweatshirts, sie sind so bequem zu tragen, ich muss aber sagen, dass ich definitiv mehr Kapuzenpullis als Sweater besitze. Kombiniert habe ich das Teil zu meiner schwarzen Jeans, meinen Chelseas von Asos und meiner Statement Kette von Primark.
Shop my Look
Sweater: Primark (similar here)
Jeans: H&M (similar here)
Shoes: Asos (similar here)
Necklace: Primark (similar here)