Ihr Lieben,
Ich habe heute spontan Urlaub genommen, da die Bahn sich mal wieder vorgenommen hatte zu streiken. Erfahrungsgemäß wusste ich einfach, dass auf meiner Strecke absolutes Chaos herrschen wird und ich keine Lust hatte mit dem Auto zu fahren und im Stau zu stehen. So wird jetzt erst einmal ein Cappuccino geschlürft, geblogged und meine Liste in Bezug auf den Umzug abgearbeitet. Später steht noch ein Zahnarzttermin an, auf den ich mich ganz besonders freue (IRONIE).

Zu meinem heutigen Outfit:
Ich liebe Cardigans, ich besitze viele in ganz verschiedenen Farben, dieser Rosa Farbene hatte mir in meinem Kleiderschrank allerdings gefehlt. Ob Mit T-Shirt oder mit Bluse, man ist einfach immer gut angezogen. Das gestreifte Longsleeve habe ich bei Esprit gekauft, kombiniert mit einer Jeans von H&M und meinen Chelsea Boots von Asos. Den Zara Schal habe ich letzten Sommer im Sale gekauft, er zählt mittlerweile zu meinen liebsten Schals, ich trage ihn fast täglich.

 
Shop my Look
Jeans: H&M (similar here)
Cardigan: Primark (similar here)
Longsleeve: Esprit (here)
Scarf/Schal: Zara (similar here)
Shoes/Schuhe: No Name (similar here)
Watch/Uhr: Guess (similar here)