Hello,Hier kommt ein kurzer Post! Ich liebe es zu baden und da darf ein schaumiger bzw. gut riechender Badezusatz nicht fehlen. Ich glaube ich habe das Creme-Öl Bad von Balea schon das dritte mal nachgekauft. Es riecht sehr gut nach Vanille und meine eher empfindliche Haut juckt nicht nach dem baden. Ich habe leider oft das Problem, das Badezusätze meine Haut sehr austrocknen. Ich kann euch dieses Badeöl sehr empfehlen. Kommen wir zur Dusch Bodymilk: Ich habe bisher immer die klassischen Bodylotions verwendet und mich etwas gegen die Dusch Bodymilks gewehrt, bis ich Diese im Regal bei DM Drogerie gesehen hab. Liebt ihr auch den Vanille Pudding von Dr. Oetker? Diese Dusch Bodymilk riecht genauso, einfach total lecker nach Vanille Pudding. Ich finde sie fettet ganz gut und würde sie mir auch wieder nachkaufen.