Yeah Wochenrückblick!!
 
Es war eine Woche voller Schnäppchen, dank der Glamour Shoppingweek! Meine Errungenschaften, werden noch in einem extra Post verpackt. Ich hatte mir ja eigentlich Shoppingverbot aufgrund des Umzuges verpasst, aber so richtig dran halten konnte ich mich dann doch nicht. Heute wollte ich eigentlich ganz lange ausschlafen, aber durch meinen Rhythmus unter Woche immer um 5 Uhr aufzustehen, war ich schon um 6 Uhr wach und bin dann schließlich kurze Zeit später aufgestanden. Kennt ihr das auch? Ich habe den Schlafanzug bisher nicht ausgezogen und genieße den Tag zu Hause, ein paar Kisten habe ich wieder gepackt und auf meinem aller liebsten Sofa wird Energie für die kommende Woche getankt!
Gegessen: Tiefkühlpizza (Schande über mich)
Getrunken: Pina Colada
Gesehen: Detlef muss reisen 
Geshopped: Bei Nike, Dress for Less und Only