Happy Weekend!
Der Countdown läuft, fast mein ganzer Hausstand ist bereits in Kisten gepackt, am 08.11.2014 wird Büdingen meine Heimat, aber nicht mehr mein Zu Hause sein. 2 Jahre habe ich während meines Studiums schon in Frankfurt gewohnt, jetzt geht es wieder zurück und ich freue mich auch schon. Bei jeder Kiste die ich packe wird mir bewusst wie viele Dinge ich besitze, auch ist es schön Dinge wieder zu finden, die man seit einer Ewigkeit gesucht hat. Ich habe beschlossen, dass ich mich wirklich von vielen Dingen trennen muss, ich werde daher einen kleinen Blogsale im November starten, wo ich ein paar Kleidungsstücke, Schuhe, Kosmetik und vor allen Dingen meine Fachzeitschriten verkaufen werde, eventuell auch ein paar Bücher.Zu meiner Haarpflege:Immer wenn ich zu meiner Frisörin gehe, sprüht sie mein Haar mit diesem Spay von Previa ein, es riecht total lecker nach Kokos, pflegt meine Haare und schützt es vor Hitze. Bei meinem letzten Besuch, habe ich es endlich gekauft. 
Ich habe schon viele Haaröle und Spitzenfluids ausprobiert und muss sagen, dass mir das Schauma Beauty Öl bisher am besten gefallen hat, die Haare fühlen sich sehr weich an und beschweren nicht, ich bin von diesem Öl wirklich sehr begeistert. Das Öl bekommt ihr in der Drogerie das Previa Keratinspray bekommt ihr hier, allerdings ist es dort etwas teurer als bei meiner Frisörin.