Happy Sunday, 

Liebt ihr auch diese faulen Sonntage auf dem Sofa? Ich auf jeden Fall, an diesem Tag wird sich nicht geschminkt und höchstens vom Schlafanzug in den Jogginganzug geschlüpft. Parallel zu meiner Couch-Session habe ich wieder einmal meine Post und Kassenbons sortiert und abgeheftet. Heute wird mal keine Kiste gepackt, sondern mal ein bisschen relaxt, morgen geht es wieder auf die Arbeit, Ende der Woche nach Bayern – da muss Energie getankt werden. Ich habe mir vorgenommen, jeden abend ein bisschen zu packen, damit es am Ende doch nicht panisch und stressig wird. Ich kann Menschen nicht verstehen, die gerne umziehen, gut vielleicht besitzen diese Menschen nicht so viel Mist wie ich (großer Scherz).

*Gesehen: Die Rolling Stones auf Vox
*Getan: Die gefühlte 100. Kiste gepackt
*Gekocht: Thai Curry
*Gebacken: Erdnussbuttermuffins (Rezept folgt)
*Getrunken: Weißwein mit Sprite (ja es schmeckt)
*Gekauft: Nichts geshopped!