Happy Saturday, 

Ich tanke gerade Energie bei meinem Freund in Bayern, bevor der Umzug nächstes Wochenende startet. Die letzten Wochen waren sehr stressig und vor allen Dingen war bei mir total der Wurm drin. Ich saß von Montag bis Mittwoch in einer kalten Wohnung, da meine Nachbarn mal wieder kein Öl getankt hatten. Ich habe mich dann für einen spontanen Urlaub in Bayern entschieden, da ich den Gedanken nicht ertragen konnte, weiterhin in einer kalten Wohnung ohne Heizung und ohne heißes Wasser zu sitzen. Meine Laune wurde von Tag zu Tag schlechter, sodass ich Mittwochabend nicht einmal mehr ansprechbar war. Ich friere eh total schnell und habe regelmäßig den Heizlüfter im Büro an, Nachts ist die Wärmflasche mein bester Freund, umso schlimmer ist es für mich in einer ausgekühlten Wohnung zu sitzen. 
Hier in Bayern ist gerade Feiertag, ich genieße die Wärme und nutze die Zeit sinnvoll um ein paar Posts für den Blog vorzubereiten. Vielleicht gehen wir später noch ein bisschen spazieren, ich warte ja immer noch das die Sonne raus kommt. Übrigens habe ich einen neuen Lieblingspullover gefunden, gefällt er euch? Ich habe ihm im Online Shop bei H&M gekauft und bin noch am überlegen ob ich Cardigan im gleichen Look behalten soll. Ich liebe weite Pullover und das Lederimitat an den Ärmeln ist einfach nur schön! Wer diesen Pullover noch nicht hat, sollte sich ranhalten.

 

Shop my Look

Pullover: H&M (here)
Sunnies: Oscar de la Renta (similar here)
Sunnies: Ray Ban (similar here)
Jeans: H&M (similar here)
Rings: H&M
Necklace: Primark
Watch: Michael Kors (similar here)