BERGFEST!

Noch zwei mal aufstehen, dann ist endlich Wochenende! Die Kisten in meiner Wohnung sind auch schon fast alle ausgepackt und es gibt nur noch ein Zimmer, dass einem größeren Chaos gleicht. Ich fühle mich momentan sehr ausgeglichen, es ist schon ein Unterschied, jeden Tag eine Stunde mehr schlafen zu können und eine Stunde weniger zur Arbeit zu brauchen. Zeit und Gesundheit sind einfach unbezahlbar. Ich weiß, dass ich den richtigen Schritt gemacht habe und bereue ihn keines Weges. Im Fitness Studio habe ich mich am Montag auch schon angemeldet, ich habe mich für das Fitness First entschieden, da es einfach ein unschlagbares Angebot an Kursen hat und zu dem bei mir um die Ecke ist. Ich freue mich schon auf meine Trainingsstunden. In der letzten Zeit habe ich den Sport sehr vernachlässigt und leider mich auch ungesund ernährt. Ich habe schwierige Zeiten hinter mir, aber jetzt starte ich mit neuer Kraft neu durch und freue mich, auf alles was noch kommt!

Zu meinem heutigen Post:

Nach dem es erst letztens „vanillig“ wurde, wird es heute „erdbeerig“! Das Treaclemoon Duschgel hatte ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen, das Shampoo hatte ich Ende des Sommers bei DM gekauft. Das Duschgel benutze ich wirklich sehr gerne, auch wenn es sehr künstlich riecht, das Shampoo finde ich leider nicht so gut, da meine Haare davon sehr schnell fettig werden. Daher kann ich leider keine Empfehlung aussprechen. Ich glaube DM hat das Erdbeer Shampoo im Standart Sortiment, ich werde es nicht mehr nachkaufen.