Ihr Lieben!

Ich hoffe euch gefällt mein neuer Blog!? Das Design ist noch nicht ganz fertig, aber ansonsten bin ich bisher schon ganz zufrieden.Heute hatten wir unsere erste Weihnachtsfeier,die super nett war, ich habe sehr gut gegessen und ordentlich Sekt getrunken, nächste Woche kommt die nächste Feier, ich freue mich schon sehr darauf. Mein Freund hat mich heute schon wieder gefragt, was ich mir denn vom Christkind wünsche, ich hatte keine Antwort, dabei gibt es doch soooo viele Sachen, die ich noch gerne hätte! Also habe ich mir meine Gedanken gemacht und ein paar Sachen rausgesucht, wovon ich das Eine oder Andere sehr gerne hätte. Zu einem wäre ein Rosefarbener Ring wundervoll, denn ich besitze nur Modeschmuck von H&M und Primark, der sich doch schon sehr verfärbt hat. Eine neue Uhr, gerne die von Daniel Wellington oder der lang ersehnte Yves Saint Laurent Lippenstift wären auch sehr nett.
Aber wenn ich ganz ehrlich zu euch sein soll, muss ich euch sagen, dass ich mir eigentlich nur wünsche, das es keinen Streit mehr gibt (steht bei meiner Familie ganz oben auf der Liste) und wir uns alle versöhnen. Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Versöhnung, von dem ich leider momentan nicht sehr viel merke und es auch zu 90% nicht besser werden wird. Ich höre von vielen Freunden und Bekannten, dass es in keiner Familie rund läuft und es bei dem ein oder anderen auch viele Dispute und Auseinandersetzungen gibt. Hoffen wir das alles gut wird und sich bald alle wieder lieb haben, die Hoffnung stirbt zuletzt. Geht es euch auch so? Oder herrscht bei euch zu Hause die pure Harmonie? Ich freue mich für jeden bei dem dies der Fall ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend

Jessy