Schönen Montag,

Na seit ihr alle gut in die neue Woche gestartet? Das Wetter erinnert eher an Herbst als an Mitte Dezember, hier in Frankfurt ist es nicht gerade so schön. Heute möchte ich euch eine Foundation vorstellen, die ich schon gut zwei Monate jeden Tag benutze und mich sehr überzeugt hat: „Catrice Velvet Finish Foundation With Hyalluron“. Ich trage die Foundation immer mit dem Ebelin Make Up Ei in zwei Schichten auf und benutze anschließend den Hoola Bronzer von Benefit. Ich habe die Foundation im Farbton 030 Sand Velvet gewählt, ein nicht ganz so dunkler Ton, der sich meiner Winterhaut gut anpasst. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut nicht mehr so trocken ist. Die Foundation ist gut deckend und lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.