Happy New Year,

Ich hoffe ihr seit alle in das neue Jahr gut reingekommen, bzw. habt einen schönen abend gehabt. Wir waren ganz gemütlich und fast schon traditionell zu Hause geblieben und haben lecker Raclette gemacht und TV schaut.

Die Tage zwischen den Jahren haben wir übrigens dafür genutzt unsere Wohnung voran zu treiben, es sind nun alle Kisten ausgepackt, der neue Esstisch steht und die Küche nimmt auch mehr und mehr Gestalt an, nächste Woche kommt der lang ersehnte Kühlschrank. Eine Wohnung neu einzurichten braucht wirklich Zeit und Geduld, mir fehlen noch ein paar Kommoden und einen Schreibtischcontainer, da ich unglaublich viel Kleinkram besitzte.

Ich habe euch übrigens meine Lieblings Outfits aus 2014 rausgesucht, besonders das Jersey Kleid Outfit mag ich sehr gerne, es ist total bequem und gut kombinierbar, ich liebe es einfach.

DSC_0408DSC_0711DSC_0058DSC_0045neu

DSC_0045neu

Meine Sheinside Bestellung Part I

DSC_0058

Coralle, Coralle

DSC_0711

Jersey Kleid geht immer!

 DSC_0408

The Country Side