Ihr Lieben,

der Mittwoch ist fast geschafft und ich bin sehr glücklich darüber, nur noch zwei mal aufstehen zu müssen. Ich kann gar nicht glauben, dass ich erst zwei Wochen Urlaub hatte, aber durch Weihnachten und Silvester, kam es mir nur halb so lang vor. Ich bin immer noch dabei meine Jahresfavoriten in Sachen Beauty, Make Up und Fashion rauszusuchen und da habe ich mir gedacht, dass ich mit meinen Lieblings Make Up Produkten anfange. Ich muss sagen, dass ich gar nicht so viele Produkte im Vergleich zu anderen Bloggern besitze. Ich kaufe mittlerweile wirklich nur das, was mir 100 % ig gefällt und was ich auch im Alltag benutzen kann. Ein paar Blushes könnte ich mir zu legen, da wird der nächste auf jeden Fall von MAC sein, auch möchte ich mir endlich einen Lippenstift von Yves Saint Lauren gönnen.

DSC_0724

Hier kommen erst mal meine Make Up Lieblinge aus dem vergangenen Jahr

 

Catrice Velet Finish Foundation with Hyalluron

Ich habe bereits hier über diese Foundation berichtet und muss wirklich sagen, dass ich mehr als begeistert von dieser Foundation bin. Ich benutze ja überwiegend die Foundation von Clinique (Even Better Make Up oder die Anti Blemish Solutions), aber diese kann auf jeden Fall mit teuren Produkten mithalten.

Catrice Velvet Finish

Hoola Bronzer von Benefit

Zum konturieren benutze ich fast täglich seit Juli den Bronzer von Benefit und bin sehr begeistert, wie ebenmäßig dieser Bronzer sich mit meiner Haut verbindet, man sieht nicht angemalt oder künstlich aus.

Benefit Hoola 2

 Clinique Blushing Blush Powder Blush in Pink Love

Mein Blush ist mittlerweile schon drei Jahre alt und ist und bleibt mein Lieblingsblush.

IMG_7002_2

Alverde Rose Tinted Highlighter

Wem der Benefit Highlighter zu teuer ist, sollte den Alverde Highlighter unbedingt testen.

DSC_0736

Clinique High Impact Extreme Mascara

Diese Mascara verwende ich fast jeden morgen, da sie ein unglaubliches Volumen zaubert und die Wimpern sehr schnell die Mascara annehmen. Ein Post mit Fotos wird folgen.

DSC_0738

P2 Stay Natural Concealer

Ich liebe diesen Concealer, da er über ein „Drehbürstchen“ verfügt, kann man gut seine Augenränder damit abdecken. Ich habe hier schon einmal darüber berichtet.

DSC_0741

Essence Eyebrow Designer

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich intensiv ihre Augenbrauen ausmahlen, ich kann das nicht und sehe damit irgendwie komisch aus. Aber um mein Brauen ein wenig zu füllen, benutze ich diesen Augenbrauenstift von Essence.

DSC_0740

Catrice Liquid Eyliner Waterproof

Ob ich es jemals in meinem Leben lernen werde, einen vernüftigen Lidstrich zu ziehen? Ich hoffe doch mal! Dieser Stift erleichtert es mir auf jeden Fall, da er eine gute Spitze hat und sich der Stift sehr gut führen lässt. Auch hält die Farbe ewig auf den Lidern und er ist schön schwarz und nicht grau wie manche Eyeliner. Ich habe ihn bereits zum dritten mal nachgekauft und werde es auch wieder tun.

DSC_0739

Astor Perfect Stay 8 h 006 Fuchsia Cabaret

Die 8 h verspricht dieser Lippenstift leider nicht, aber die Farbe ist traumhaft schön, hier habe ich bereits darüber berichtet.

Astor Perfect Stay 8 h Fuchsia Cabaret 006

Urban Decay Naked 2 und Naked 3

Wer liebt sie nicht? Ich liebe beide Paletten und schminke mich wirklich fast jeden Tag damit, da die Farben genau das richtige für das Büro sind.

DSC_0731

DSC_0728