Happy Sunday,

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt, während ich diesen Post verfasse, befinde ich mich im Zug in Richtung Frankfurt am Main. Ich war mal wieder in Bayern bei meinem Freund gewesen und habe ein echt erholsames Wochenende hinter mir. Gestern waren wir im Ingolstadt Village und haben meine Michael Kors Handtasche reklamiert, leider war der Gurt gerissen, die Verkäufer bei Michael Kors waren super nett und haben ohne auf den Kassenbon zu schauen anstandslos meinen Gurt ausgetauscht, das nenne ich wirklich einen guten Kundenorientierten Service.

Ansonsten bin ich im Ingolstadt Village was das Thema Shopping angeht, nicht fündig geworden. Bisher habe ich im Sale eher wenig gefunden, meiner ganz genauen Vorstellung von Parka oder schwarzen Mantel, bin ich immer noch nicht näher gekommen. Ich finde es ist schwierig einen guten Mantel mit einem gewissen Anteil Wolle zu finden, der nicht gleich ein Vermögen kostet. Daher werde ich meinen schwarzen Mantel von H&M (URALT!) morgen erst einmal in die Reinigung bringen und ihn auffrischen lassen.

Zu meinem heutigen Post:

Statement Ketten! Ich liebe Statement Ketten und besonders die von Zara finde ich wunderschön, aber sie sind meiner Meinung nach, viel zu teuer. Bei meiner kleinen Shoppingtour durch die Stadt am vergangenen Donnerstag, hatte ich einen kleinen Abstecher zu Primark gemacht und konnte diese schöne Kette einfach nicht liegen lassen. Für 10 Euro ist diese Kette wirklich ein Schnäppchen! Also Mädels, schnell in die Stadt und sichert euch diese schöne Statement Kette.

Liebe Grüße und einen cosy Sonntag

Jessy

Primark Statementkette1

Primark Statementkette