Ihr Lieben,

Das Wochenende neigt sich dem Ende zu, ich hoffe ihr hattet alle wundervolle erholsame Tage. Wir haben das Wochenende genutzt und endlich ein paar Sachen in der Wohnung aufgehängt, so ist meine Küche jetzt endlich zu 99% fertig, jetzt fehlt nur noch eine neue Waschmaschine, die wieder in die Zeile eingebaut werden muss. Ich freue mich schon euch ein paar Bilder auch auch ein paar Videos aus unserer neuen Wohnung zu zeigen. Ich kann nur jedem den Rat geben, sich mit der Einrichtung Zeit zu lassen und alles Schritt für Schritt zu besorgen. Im Wohnzimmer und in der Küche haben wir die „Ribba“ Leisten von Ikea aufgehängt, die es übrigens momentan für Ikea Family Mitglieder für 5,99 Euro in weiß im Angebot gibt. Jetzt brauche ich nur noch ein paar neue Bilder und dann ist die Wohnung auch fertig.

Zu meinem heutigen Post:

Es gibt seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen Outfitpost! Durch den Umzug und das wir nur am Wochenende Fotos machen können und das Wetter leider nicht immer mitspielt, sind wir einfach nicht dazu gekommen ein paar Bilder zu machen, das muss sich aber für die Zukunft ändern.

Auf den Fotos seht ihr mich mit einem geliebten Ur-Alten H&M Mantel, den ich glaube ich 2008 gekauft habe. Ich muss ihn ganz dringend in die Reinigung bringen, denn ich denke dies wird sich auf jeden Fall lohnen. Ich wollte mir eigentlich einen neuen schwarzen Mantel kaufen, habe aber keinen gefunden.

DSC_0760

DSC_0756

Skirt Primark

Skirt in Winter, Primark, Benetton, Michael Kors, Asos

DSC_0762

Love Kette Primark

Doppelter Perlohrring

Gina Tricot Armreif

Mantel/Coat: H&M (similar (here)

Rock/Skirt: Primark (similar (here)

Strumpfhose/Tights: Primark (similar (here)

Schal/Scarf: Only (similar (here)

Tasche/Bag: Michael Kors (here)

Armband/Bracelet: Gina Tricot

Kette/Necklace: Primark (similar here)

Ohrringe/Earrings: Gina Tricot

Schuhe/Shoes: Asos (similar here)